Aktuelles
Startseite
 
Aktuelles 
 
Download
 
Ansprechpartner
 
Mannschaften
 
Tabelle/Spielinfo
 
Mitglied werden 
 
Jugend 
 
Archiv: 2015 
 
Archiv: 2014 
 
Archiv: 2013 
 
Archiv: 2012 
 
Archiv: 2011 
 
Archiv: 2010 
 
Archiv: 2009 
 
Archiv: 2008 
 
Archiv: 2007 
 
Impressum 

Dokumente zum Herunterladen
Aufnahmeantrag
Anmeldung Jugentraining
Satzung des TC Hochemmingen

Anmeldung zum Jugendtraining

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich zum Tennistraining beim TC Hochemmingen an.
Nachname des Kindes
Vorname des Kindes
Trainingsperiode Saisonbeginn bis zu den Sommerferien
Ende Sommerferien bis Ende Freiluftsaision
Start Hallensaision bis Weihnachtsferien
Ende Weihnachtsferien bis Ende Hallensaison
Gruppengröße 4er-Gruppe
3er-Gruppe
2er-Gruppe
Einzeltraining
Name, Vorname
E-Mail
Telefonnummer
Ich akzeptiere die nebenstehenden Bedingungen Für eine Trainingsperiode fallen pro Kind die Kosten pro Stunde, multipliziert mit der Anzahl der Trainingstermine an . Pro Trainerstunde à 60 Min. gewährt der TC Hochemmingen einen Vereinszuschuss von 10 €. Die Kosten pro Stunde ergeben sich, indem der Restbetrag (Trainerkosten abzüglich Vereinszuschuss bzw. in der Hallensaison Trainerkosten+Hallenkosten abzüglich Vereinszuschuss) durch die Anzahl der Gruppenmitglieder geteilt wird. Innerhalb einer Trainingsperiode ist ein Ausstieg aus dem Trainingsbetrieb nicht möglich. Für nicht genutzte Trainingsstunden des Trainingsteilnehmers infolge z.B. Urlaub, Krankheit, Verletzungen, etc. gibt es keine Rückvergütung der Trainingskosten. An Feiertagen und während der Schulferien findet kein Training statt. Nicht erteilte Trainingsstunden infolge Urlaub/Krankheit/Verletzung des Trainers oder aufgrund einer Absage durch den Trainer wegen schlechten Wetters werden den Trainingsteilnehmern nicht in Rechnung gestellt