Aktuelles
Startseite
 
Aktuelles 
 
Download
 
Ansprechpartner
 
Mannschaften
 
Tabelle/Spielinfo
 
Mitglied werden 
 
Jugend 
 
Archiv: 2015 
 
Archiv: 2014 
 
Archiv: 2013 
 
Archiv: 2012 
 
Archiv: 2011 
 
Archiv: 2010 
 
Archiv: 2009 
 
Archiv: 2008 
 
Archiv: 2007 
 
Impressum 

Laszlo Ilijn und Mathias Villinger sind Meister im Herren Doppel 2015

Sieben Mannschaften beteiligten sich an der Meisterschaft im Herren Doppel, die am 11. Oktober 2015 stattfand. Bei niedrigen Temperaturen und frischem Wind mussten sich die Akteure warm anziehen. Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen mit drei bzw. vier Mannschaften ausgetragen. Im Halbfinale setzten sich Ilijn/Villinger gegen Graf/Rost und Eduard Drzyzga/Reinhold Drzyzga gegen Jäger/Stielow durch. Das Finale gewannen wie in den beiden Vorjahren Laszlo Ilijn und Mathias Villinger. Im Spiel um Platz 3 siegten Jäger/Stielow gegen Graf/Rost.





Generalversammlung 2015

Am 27.03.2015 um 19:00 fand unsere diesjährige Generalversammlung im Waldcafé statt. Günther Scherr und Bernd Pfitzner wurden als 2. Vorsitzender bzw. Kassenwart wiedergewählt. Als erster Sportwart wurde Alex Rost gewählt, und Mathias Villinger ist künftig zweiter Sportwart.
Es wurde beschlossen, dass ein aktives Mitglied künftig 5 Arbeitsstunden pro Saison zu leisten hat. Nicht geleistete Arbeitsstunden werden mit 15 € in Rechnung gestellt.